Flusi verpaart


Jetzt ist der zweite auch fertig! Huchhuuuu!!!

Gestrickt habe ich Größe 32/33; das Muster 3 rechts - 1 links - 6 rechts - 1 links - 3 rechts (auf allen 4 Nadeln gleich). Ich bin sogar mit einem Knäuel Flusi ausgekommen.

Kommentare:

  1. Oh Sammy die sind schön geworden! Mache bei so schöner bunter Wolle auch gern ein schlichtes Muster. Sieht toll aus!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Sammy Farbverlauf und Socken sehen sehr gut aus! Uebrigens DeinBlog wird immer besser klatsch..........:-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind toll geworden.
    Ach, herrlich ich mag so bunte Socken.
    Und vielen Dank für das niedliche Bild das du auf meiner Pinwand hinterlassen hast.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sammy,
    superschön sind die Kindersocken. Das Muster habe ich mir mal gemerkt - danke. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!