Socken für mich!

Diese Socken sind mir heute
von den Nadeln gehüpft:
Die Anleitung ist hier.

Diese sind jetzt für mich, aber mein lieber Mann hat sich auch für dieses Muster angemeldet. Also werde ich gleich mal loslegen. Läßt sich ja auch herrlich schnell stricken. Die Wolle hab' ich auch schon:

Kommentare:

  1. Hallo Sammy,
    klasse Socken hast du da genadelt. Wie heißt das Muster?
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sigi! Das Muster heißt Zig-Zag-Socks und ist von Ravelry. Wenn Du dort angemeldet bist, mußt Du nur auf den Link klicken.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sammy,
    die sehen ja klasse aus..in allem...tolles Muster und schöne Farben. Super.
    Auch die Wolle für Deinen Mann gefällt mir sehr gut...da bin ich ja mal gespannt. Liebe Grüße TANJA

    AntwortenLöschen
  4. WOW..die Socken sehen ja klasse aus. Tolles Muster.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe und tolles Muster. Viel Freude an deinen schönen Socken.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schön geworden. Die Farben passen schön zum Übergang von Sommer zu Herbst.

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!