Die nächsten Tage ...

werde ich nicht hier sein! Ich werde also auch nicht bei Euch kommentieren können. Morgen habe ich eine Fuß-OP und werde wohl ein paar Tage im Krankenhaus bei Vollpension verbringen. 

Eigentlich hat in diesem Krankenhaus jedes Bett einen Internetanschluß - aber nicht die im Altbau! Und dort befindet sich die Chirurgie! Also passiert hier erstmal nix!

In der darauffolgenden Woche habe ich dann bestimmt einiges zu lesen in Euren Blogs und zu kommentieren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und hoffe, daß ich zum 2. Advent wieder hier bin!smilie

Also - bis bald!


Kommentare:

  1. au wai....na dann wünsche ich Dir das Du schnell wieder hier sein kannst...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt im Krankenhaus und das du ganz schnell wieder daheim bist. Niemand verbringt dort gern seine Zeit, aber was muss das muss. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Bis nächste Woche
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir alles Gute für die OP.
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sammy,
    komm gesund und munter wieder zurück

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sammy,
    ich drücke Dir ganz feste beide Daumen und wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. alles gut für die op und gute besserung
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Bin wohl schon zu spät dran, aber noch einmal alles Gute! Wenigstens hast du dann reichlich Zeit zum Stricken, wenn du nicht ins Internet kannst.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!