Den 2. Auftragssocken ...


habe ich angestrickt!3D Smileys So werde ich es wohl noch bis Weihnachten schaffen, daß beide Paare bei der Empfängerin ankommen! Ich weiß ja gar nicht, ob es ein Geschenk ist, oder ob sie sich selbst beschenkt ... 3D Smileys

Das Muster stammt aus der Verena Spezial E999 "In 80 Socken um die Welt" - Italien, Seite 46/47.

So - ich geb' jetzt weiter Gas, damit ich fertig werde und das nächste Muster anschlagen kann. Die wenigen Muster, die ich habe (fast keine 3D Smileys), wollen alle noch probiert werden.


Kommentare:

  1. das schaffst du doch locker bis Weihnachten. Es werden auf jeden Fall schöne Socken.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hopp hopp, das schaffst du locker! Und so ein schönes Muster schon wieder. Aber wenn du diese Verena Spezial hast, da werden dir doch die Muster nicht so schnell ausgehen?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sammy,
    wow Du fleißige Schnellstrickerin....bin mir sicher, Du schaffst das. Und wegen der "wenigen" Muster mach Dir mal keine Sorgen, die finden sich schon :-))))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!