Fertig!


So, jetzt habe ich alle Auftragssocken fertig!

Wolle: WollButt Toskana
Größe: 39
Muster: Verena Spezial E999 "In 80 Socken um die Welt" - Italien - Seite 46/47
Empfänger: Saboma

So - und jetzt kann ich mich ganz den Socken widmen, die mein lieber Mann sich doch soooo sehr wünscht! 8fädig - schön warm.

Und heute im Dorf habe ich gesehen, daß unser Schneider jetzt auch eine kleine aber feine Wollecke eingerichtet hat Smileys. Sowas aber auch! Jetzt habe ich doch glatt 2 weitere Knäulchen hier! Wie konnte das nur passieren?


Kommentare:

  1. na dann wünsche ich dir viel spass mit deiner neuen wolle
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sowas aber auch, springen die bei dir auch immer so in den Einkaufskorb hinein(:-)
    Die Socken sehen klasse aus !
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Verena-Spezial-Sammy,

    toll wie Du aus dem Heft die Socken herauszauberst - gefallen mir sehr gut.
    Das mit der Wollecke ist ja echt gemein und dass Du zwei weitere Knäuel hast, ist echt merkwürdig - aber vielleicht kannst Du irgendwann mal etwas damit anfangen. Das wird schon *grins*
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    ja so geht, das die wollen immer einfach mit heim. Bei mir sind das die Scrapsachen, die Bücher und solche Sachen. Kann frau halt nix machen. Muss man mit heimnehmen lol.
    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtswoche und GLG Myriam
    Er-ist-der-King-Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!