Mal keine Socken ...


habe ich angeschlagen. Es ist mein erster Baktus. Erst wollte ich die Pimpelliese stricken, aber irgendwie habe ich derzeit keine Ruhe, diese Zippel zu stricken.Smileys Außerdem soll mein Hals gewärmt werden, solange es noch kalt ist.

Kommentare:

  1. HuHu Sammy!
    So schlimm ist die Pimelliese garnicht, ich hab sie auch gerade auf den Nadeln. Klar muß man bisschen mehr gucken wie beim Baktus aber fernsehtauglich ist sie eigentlich auch. Meine muß jetzt aber noch bisschen warten, muß noch schnell ein paar Beinstulpen nadeln, die brauch ich am Freitag noch!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    das sieht aber auch schon sehr schön aus aber die pimpelliese strickt sich auch flott schau mal sogar ich der lehrling hat es geschafft
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sammy,
    nanu keine Socken? Ah, da wird jetzt mal ein Hälschen gewärmt. Klasse.....pass aber auf, dass dich das Baktusfieber auch gut erwischt. Er sieht ja schon klasse aus, die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Von anderen Nadlerinnen weiß ich, dass diese-Baktus-Geschichte süchtig machen kann.
    Pass also auf Dich auf ...lol.
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und viele nadelige Ideen für 2010.
    Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann werde ich sicher auch noch angesteckt mit dieser Baktussucht. Wo man hinschaut, werden Baktusse gestrickt. Sehr schöne Farben hat deiner.
    Ja, und alles Gute fürs neue Jahr möchte ich dir auch noch wünschen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!