Meinen 5. Award ...



durfte ich von Nici mitnehmen!  

Und jetzt die "Arbeit": 

1. Wo ist dein Handy? Auf dem Schreibtisch

2. Dein Haar? Seit vorhin sehr kurz (ca. 2 cm) und dunkelbraun
3. Deine Mutter? Lebt im Bergischen
4. Dein Vater? Darf bei meiner Mutter wohnen
5. Dein Lieblingsgericht? Alles außer Innereien, Wild, Austern und Marzipan
6. Dein Lieblingsgetränk? Kaffee
7. Dein Traum in der letzten Nacht? Sag ich nicht!Smileys
8. Dein Traum/Ziel? Viele - ist hier kein Platz!
9. In was für einem Zimmer bist du tätig? Meistens im Wohnzimmer
10. Dein Hobby? Socken stricken!
11. Deine Angst? Der Verlust eines geliebten Menschen
12. Wo willst du in 6 Jahren sein? ???
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Im Bett!
14. Etwas, das du nicht bist? Neidisch
15. Muffins? Ja klar!!!
16. Merkzettel Artikel? Einkaufzettel
17. Wo bist du aufgewachsen? Im Bergischen
18. Letztes, was du getan hast. Kaffee getrunken
19. Was trägst du? Kleidung - was sonst?
20. Dein Fernseher? läuft
21. Deine Haustiere? keine
22. Freunde? Ja
23. Dein Leben? Manchmal sehr chaotisch
24. Dein Stimmung? Gut!
25. Vermisst du jemanden? Nein
26. Fahrzeug? Golf II in rot
27. Etwas, was man dich nicht tragen sieht? Alles, was unbequem ist
28. Dein Lieblings-Shop? Buttinette
29. Deine Lieblingsfarbe? Wechselt je nach Stimmung
30. Wann hast du das letzte Mal gelacht? Heute morgen
31. Letztes Mal geweint? Kann mich gottseidank nicht erinnern!Smileys
32. Dein bester Freund? Mein Mann
33. Ein Ort an den du gehst immer und immer wieder? Unsere 4 Wände
34. Facebook?
35. Lieblingsplatz zum Essen? Auf dem Sofa


So, jetzt soll ich den noch an 5 Leutchen weitergebenSmileys

Wer ihn möchte: einfach mitnehmen! Wer nicht möchte: Auch gut!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!