Ein Candy der anderen Art ...

gibt es bei Myriam.

Ich habe mich für die Version "Neugierig gefragt" entschieden:

1. Welches Auto fährst Du? Gegen welches würdest Du es bei der Wunschfee eintauschen?

Golf II
tauschen würde ich gern gegen einen Fiat 500 oder einen Chevrolet Caprice Station

2. Nimm Deine Telefonnummer ohne Vorwahl oder damit und addiere die Zahlen, welche Zahl ergibt das? Hat Sie irgendeine besondere Bedeutung für Dich?

19
ohne besondere Bedeutung

3. Wann warst Du das letzte mal "aus" und was hast Du gemacht? Arbeit, einkaufen oder so zählt nicht!

Silvester
wir haben uns ins neue Jahr "gegessen" und geredet und getrunken ...



4. Dein Lieblingsrestaurant und Dein dortiges Lieblingsgericht?

Coco Loco
die gesamte Karte

5. Nenne drei "Sünden" die Du Dir gelegentlich gönnst...

wie - nur gelegentlich???

Kaffee und Zigaretten
Schokolade
Lakritzbärchen
Wolle, Wolle und Wolle

6. Wie wäre der Titel Deiner Autobiographie?

Der ganz normale Wahnsinn




1 Kommentar:

  1. Huhu Sammy,

    ich hab Tante Google gefragt, abe leider gibt es den Namen für Restaurants im Dutzend. Ich dachte, wenn es z.B. Bochum ist, dann könnte ich die Empfehlung mal aufgreifen, wir sind immer viel unterwegs und meine Ma kommt aus Bochum ;O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!