Einen kleinen Fortschritt ...


kann ich heute zeigen. Bisher habe ich ca. 50 Gramm verstrickt. Also habe ich noch 150 g vor mir.

SmileysBesonders spannend ist das jetzt nicht - liegt wohl an diesen "wilden" Männerfarben.

Aber ich hab's versprochen! Also muß ich durchhalten und das Ribbelmonster hier nicht 'reinlassen!


Kommentare:

  1. Ja die schönen Männerfarber...Sehr aufregend, lach....Halte durch....Das schaffst du.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sammy,
    habe ich es doch gewusst....bei Deinem Stricktempo geht das ja ratzfatz :-)
    Die 50 g sind ja schon ein langes Stück - wenn Du noch 150 g verstricken willst, wird das ja ein riesenlanger Schal...Wahnsinn!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ups.... wie lang wird denn der Schal???

    Ich finde diese Männerfarben gar nicht sooo.. langweilig :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Sehen aber sehr edel und männlich aus, diese Männerfarben. Wird ihm sicher gut gefallen. Das Problem beim Schalstricken ist bei mir immer, dass die einfach generell so lang sind.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!