Fertig!

Gerade ist mir dieser Schal von den Nadeln gehüpft:

Wolle: Gründl Sockenwolle (Aldi)
Muster: 1 rechts - 1 links - jeweils 2 Reihen braun - 2 Reihen meliert
Inspiriert von LUKINA
Maße: 80 Maschen breit - 150 cm lang
Empfänger: Mein lieber Mann

Obwohl mein Mann eigentlich gar keinen Schal wollte, ist er nun begeistert! Jetzt ist er doch sehr froh, daß ich so geduldig gestrickt habe!

Aber genauso war das, als er seine ersten Socken bekam - "Brauch' ich nich!" Ja und jetzt??? Es werden NUR noch selbstgestrickte Socken getragen!

Kommentare:

  1. Liebe Sammy,

    na da hast Du Dich aber tapfer rangehalten. Toll! Ich finde den Schal sehr schön.

    Ja, ja.... zuerst wird immer gemotzt: "ich ziehe doch keine selbstgestrickten Socken an", und wenn sie dann eben diese Socken einmal an den Füßen haben wollen sie keine Anderen mehr. Typisch....... ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Na siehst du, war doch ganz einfach. Wenn man von der langeweiligen Wolle einmal absieht. Und dass er begeistert ist, glaube ich sofort. Der sieht nämlich wirklich sehr edel aus.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!