Ich hab' da mal 'ne Frage ...

Smileys ... wenn ich so ein Dreiecktuch stricke - so in kraus rechts - dann sagt man Baktus. Das glattgestrickte Tuch heißt Karius.

So weit - so gut!

ABER: Ich habe mir gedacht, daß ich ein Tuch in 1 rechts/1 links stricken werde.

Wie heißt das denn dann??? Barius? Kaktus? Kariöse Bakterie? Bakterieller Karius? ???????????

Wie würdet Ihr das nennen???

Bitte schickt mir alle Eure Vorschläge, damit ich auch weis, was ich da stricke!


Kommentare:

  1. Barius? Katus? Kariöse Bakterie? Lach mich weg...

    Das wüßte ich jetzt aber auch zu gerne.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ja da bin ich auch ratlos aber wir können uns ja was einfallen lassen zum beispiel karbak Grins war nur ein scherz also keine ahnung
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Kariöse Bakterie oder Bakterieller Karius find ich einfach nur genial ;o))))! Keine Ahnung wie man es sonst nenne könnte, Karius im Perlmuster vielleicht wenn man professionel sein will wobei Bakterieller Karius sich viel besser anhört!!Ich würd an Deiner Stelle bei einem von den Begriffen bleiben, mußt dann halt immer erklären um was es geht aber egal, der Begriff ist super (würd ich mir mal schützen lassen ;o)))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzellachgrins*....Du kommst auf Ideen!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bakterieller Karius - klingt genial!
    Dafür gibt es wohl, soweit ich weiß, keine Bezeichnung.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!