Ein gemütlicher Sonntag ...

... geht zu Ende. Aber ich war nicht untätig. Die Patentrippensocken für meinen Mann sind fertig!

Die Socken sind wunderbar weich, obwohl sich die Wolle gar nicht gut stricken ließ - die flutschte so überhaupt nicht!

Wolle: Zitron Maxima
Größe: 43
Muster: 3 links - 1 Patentmasche
Empfänger: Mein Göga

Kommentare:

  1. Für Männersocken genau richtig.Schön sind sie geworden
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen auch sehr edel aus. Manche Wollen lassen sich einfach nicht gut verstricken, und dann sehen sie doch so gut aus.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sammy,

    solche Sonntage liebe ich....Gemütlichkeit, Stricknadeln, Wolle und am Ende fertige Socken.
    Toll sind die Männersocken geworden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!