Ganz zufällig ...

... ist mir beim Einkaufen dieses Knäuelchen in den Korb gehüpft. Ich schwöre!!! Es war nicht geplant! Aber ich halte ja immer die Augen offen nach schönen "Männerfarben".

Und zu Hause habe ich dann probiert, ein schönes Muster zu nadeln.

Und nach gefühlten 500 Mal ribbeln 3D Smileys  habe ich beschlossen, ganz einfache Patentrippen zu stricken - einfach 3 links - 1 Patentmasche. Etwas anderes ist in dieser Wolle auch nicht zu erkennen. Aber warum immer so kompliziert? Meinem Mann gefällts und es ist absolut TV-tauglich!  3D Smileys



Kommentare:

  1. ich finde das muster schön, schlicht und einfach. muss ja nicht immer so ein dolles muster sein.
    liebe grüße und eine schöne woche
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, hi....Ich habe gedacht, so was passiert mir nur ( mit der Wolle )......
    Schönes Muster...es passt wunderbar für Männersocken !!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das mit diesen bösen vrfolgungs Knäuels, erst liegen sie ganz ruhig und gelassen im Regal und plötzlich rennen sie wie wild los und spingen in den Einkaufkorb.
    Ja und zuhause, schimpfen dann unsere Männer immer warum wir schon wieder wolle gekauft haben. Sie verstehen es einfach nicht, dass und diese Knäule immer zwingen sie mit zu nehmen.
    Mir gefällt die Farbe sehr gut, ich hoffe dein Mann freut sich drüber. Viel Spaß beim stricken.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster gefällt mir total gut. Ich bin ja auch immer auf der Suche nach männertauglichen Mustern. Wenn ich jetzt bloß wüsste, was genau eine Patentmasche ist...

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. haaach, was für ein schöner Zufall ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!