Hin und her ...

... habe ich überlegt 3D Smileys

Und dann viel mir so ein - die liebe Tanja hat doch letztens so schöne weiche Socken gestrickt. Und von der Wolle habe ich doch auch noch ... 3D Smileys


Und da ich nach den überaus "farbenfrohen" Aktivitäten für meinen Mann (Socken zu dunkel, zu eng, blaue Finger ...) jetzt doch mal wieder etwas helles nadeln wollte, habe ich gleich mal angefangen.

Und so sieht das bis jetzt aus: 


Ich bin zufrieden mit mir! 3D Smileys


Das abgewandelte Nutkin habe ich bei Friederike gefunden.

Kommentare:

  1. Huhu Sammy die werden schön (:-)
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Muster, gefällt mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sammy,

    also ich bin auch zufrieden mit Dir ;-)
    Jetzt haben wir bald die gleiche Wolle an den Füßen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen aber kuschellig aus !!!
    Bin auch begeistert....Und das Muster muss ich mir noch schnell finden und speichern...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!