Ich weiß ja nicht ...

... wie das so bei Euch ist 3D Smileys

Ich habe schon das schön öfter gehört - überall verbreiten sie sich! Und heute war es wiedermal soweit!

Bei uns im Dorf waren heute wieder mal "freilebende Wollknäuel" unterwegs!

Und damit den Kleinen nix schlimmes passiert, habe ich ihnen ein Zuhause gegeben! 3D Smileys

Kommentare:

  1. Na wenn das nicht eine gute Tat ist, hi, hi....Die arme Wolle wäre heute ganz nass und alleine...
    Gut gemacht...Bin gespannt, was du daraus machst.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sammy....tolle Leistung, Du hast wirklich ein gutes Herz. Bei Dir haben sie auf jeden Fall ein gutes Zuhause gefunden. Wie wäre es mit einem Autoaufkleber "Ein Herz für Wolle" oder "Ich bremse auch für Wolle"? *grins*
    Bin auch gespannt, was Du aus den ehemaligen Freilebenden zauberst. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. *lach* oh ja, ich hab auch ein Herz für freilaufende, ein Zuhause suchende Knäuel

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt warst du schneller als ich, ich wollte es dir doch persönlich auch noch mitteilen. Hochverdienter Preis! Komme später noch ausführlicher lesen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!