Im Frühlingsschlaf ...

... bin ich nicht versunken!

Und damit hier niemand denkt, ich würde nix mehr stricken: Mein Pulli wächst!

Aber das ist erst der Rücken. Es sind jetzt gute 40 cm und ich muß wohl noch ein weilchen durchhalten. Aber ich denke, daß sich das lohnt. Ich finde es bis jetzt wunderschön und das Muster ist absolut Fernsehtauglich! Die Strickschrift brauche ich fast gar nicht mehr!


Das Muster habe ich bereits bei Socken gestrickt. Dort nennt es es Spring Forward. Aber auf so einer größeren Fläche kommt es irgendwie besser 'raus - finde ich.

Ich wünsche allen ein schönes entspanntes sonniges Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Das wird sicher ein wunderschöner Pulli. Mit dieser hellen Wolle kommt das Muster auch sehr schön zur Geltung.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!