Superschöne Geschenke ...

... habe ich in der letzten Woche von meiner allerliebsten Lieblings-Tanja bekommen!

3D Smileys

Auf den Bildern ist alles zu sehen:

- eine superliebe Karte
- frühlingshafte Servietten
- köstliche Nougathappen (schon weg 3D Smileys)
- Cappucino
- gleich 2 Knäuel wunderschöne Sockenwolle 
- ein Dreamcatcher (woher hast Du das nur gewußt? 3D Smileys)
- ein superschönes Windlicht (wirkt im Dunkeln noch besser)

Ach liebe Tanja, sei mal ganz doll geknuddelt! Vielen Dank!
(Hab' ich das verdient???)

 

Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Geschenke bekommen..Toll !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sammy Du köstliche Nougathappen-Schonwegnascherin, das mit dem Dreamcatcher habe ich natürlich gewusst *grins* (oder meinst Du, ich behaupte jetzt, es wäre Zufall gewesen??) *lach*

    Huiii das dolle Geknuddel ist angekommen.....dankeschön - hast Du mal verdient!!! Freue mich, dass Du Dich so freust :-)
    Es grüßt Dich herzlich
    Deine allerliebste Lieblings-Tanja
    (*zwinker* was für eine Umschreibung)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!