Ein Ärmel ...

... ist an meinem Pulli schon dran! Jetzt muß ich nur noch den zweiten Ärmel (so für Einarmige sieht ja komisch aus) und dann zusammennähen und Fäden vernähen *urgs* und dann - ja dann kommt er an meinen Körper! 3D Smileys


Ich hoffe, ich schaffe das bis zum 1. Juni, denn dann mache ich hier beim Sommersockenstricken mit. Die Wolle liegt schon hier:


Ich werde die Elfenhütchen stricken, die ich bei der lieben Tanja gefunden habe.


So, und jetzt wünsche ich Euch allen noch


schöne Pfingsten
Gifs


und viel Zeit zum Stricken, Häkeln, Basteln oder sonstiges Gedöns!


Sammy

Kommentare:

  1. Muss ich dich doch schnell ein bisschen anfeuern: Hopp, hopp, du schaffst das, wird schon, ganz sicher! Schau, wie der schon schön ist, und das mit nur einem Ärmel. Da ist der zweite doch nur mehr ein Kinderspiel!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Sammy, der wird immer schöner.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!