Einen kleinen Fortschritt ...

... kann ich heute zeigen. Derzeit komme ich nur abends zum Stricken. Die Arbeiterei raubt mir einfach zuviel Zeit!  

Ich will ja nicht meckern. Ein Job ist schon wichtig - aber ich muß mich wohl erst wieder dran gewöhnen, so richtig Vollzeit zu arbeiten. Mein ganzer Tagesablauf ist ja jetzt sehr viel anders.

Aber irgendwann wird auch dieser Pulli fertig!

Vielleicht fange ich danach schonmal mit den Weihnachtsgeschenken an, damit auch alles fertig wird! 

Kommentare:

  1. Mit den Weihnachtsgeschenken habe ich schon längst angefangen, Aber nur, damit ich einen Vorwand fürs Stricken habe. Dein Pulli macht doch flott Fortschritte, den erleben wir schon noch. Sieht toll aus bis jetzt!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber doch schon gut aus bin schon gespannt wenn der pulli fertig ist
    lg gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!