Ein Experiment ...

... wird das hier:

Es soll ein Baktus werden - aber etwas größer
ein Baktus - ok - aber nicht so langweilig!

Oder ein Tuch? Aber nicht so kompliziert! Und eigentlich soll der Tuchzipfel auch nicht bis zum Po gehen!

Also stricke ich jetzt einen Baktus mit einer Spitze dran - direkt dran, sonst gibt dat nix!

Die Pimpelliese wäre ja naheliegend gewesen - aber diese Zacken rauben mir den letzten Nerv! Also habe ich diesen Rand bevorzugt. Und damit die Wolle auch reicht, stricke ich immer abwechselnd 2 Reihen blau - 2 Reihen bunt.

Na ja, mal sehen, ob ich Mr. Ribbel dauerhaft hier aussperren kann!3D Smileys

Sammy

Kommentare:

  1. Hi Sammy,
    na da bin ich ja mal gespannt. Klingt auf jeden Fall gut. Viel Spaß und scheuch Mr. Ribbel bloß weg.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das sieht doch schon ganz vielversprechend aus. Bin gespannt auf das fertige Werk.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sammy,
    auf das "Experiment" bin ich auch mal gespannt....die Farbenkombination sieht schon mal klasse aus. Viel Spaß und halt uns immer schön auf dem Laufenden!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!