Geschichte ...

... ist dieses Gefährt hier (habe ich Euch vor einiger Zeit schon gezeigt):

Irgendwie war das nix! Erst war die Kette nicht dran, dann machte die Zündung mucken, und mit jedem Tag ansehen machte es einen immer instabileren Eindruck und dann war die Batterie auch nicht so richtig und überhaupt - 2 Wochen stand dieses Teil auf unserem Parkplatz und ist nicht einen winzig kleinen Meter gefahren! So macht das doch alles keinen Spaß!

Und dann wurde mein Mann plötzlich vernünftig! Er kam nach erfolgloser Schrauberei 'rein und sagte nur: "Kannst die Kiste bei e*** einstellen - keine Lust mehr!"

Das hat nun alles geklappt - und ein neues Gefährt gibt es auch! Ein viiiiiiiiel schöneres und für den Beifahrer auch viiiiel bequemer! - Fotos gibt es heute Abend (oder morgen)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!