Strickoasen ...

... sind bei Sonja gefragt! 

Da ich eigentlich überall stricke - im Wartezimmer, am See, zu Besuch - zeige ich hier meine zwei schönsten Plätze - nämlich zu Hause:

Also hier auf meinem Balkon - da ist es meistens herrlich ruhig -




und natürlich auf meinem gemütlichen Sofa:

Zu gewinnen gibt es superschöne Wolle und bis 16. Juni kann jeder noch dabei sein!

So, und jetzt verschwinde ich auf's Sofa und wünsche allen noch einen

schönen Sonntag!

Sammy

Kommentare:

  1. Tja, leider hab ich kein Balkon....schluchz. Aber die Strickoase gefällt mir auch, ich mag orange....da kommt Strickfreude auf....hihi

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sieht es aber auch sehr gemütlich aus! Viele Sofas habe ich gesehen in letzter Zeit, das ist wohl so ein allgemeiner Trend...
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, da ist sie ja, deine RoteCouch!
    Sehr schön! Meine ist aber schon etwas älter, ich habe sie neu beziehen lassen, vorher hatte sie ein wischiwaschiblau... Auf ihr habe ich mich als Kind manchmal schlafen gelegt. Sie ist ein tolles Erinnerungsstück für mich!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!