Wie konnte ...

... das nur wieder passieren? 3D Smileys Da geht man ahnungslos einkaufen und plötzlich ist ein "Bali" von Zitron Trekking Handart dabei!

Na ja - letztens habe ich so einen Strang verschenkt und vielleicht war der zweite zu einsam? 

Jetzt ist er jedenfalls hier! Ich denke, ich werde daraus ein schönes Tuch stricken. Irgendwie finde ich die Wolle zu schade für die Füße. Sie wird ja dann nur in den Schuhen versteckt.

Ich wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Sammy

Kommentare:

  1. Jaja das kenne ich auch,da hüpft einem einfach so Wolle in den Korb und dann kann man sie nicht zurücklegen,wäre ja wie sein Kind aussetzen.:-) Nene das geht nicht .

    Tolle Farbe deine neue Wolle und für die Füße wäre sie mir auch zu schade.

    Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub die waer bei mir auch ploetzlich im Korg gewesen so gut wie die ausschaut :-)))))))))))))
    LG und einen schoenen Sonntag Elke!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr merkwürdig. Wie konnte das nur passieren?! In welchem Geschäft warst du denn?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das ein schöner Strang. Weißt Du eigentlich nicht, dass solche Stränge nie lange alleine sind?? (das dürfen sie ja gar nicht)
    Grüßle Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!