Diese wunderschöne ...

... Trekking Hand Art ist doch viiiiel zu schade für Socken! Sie verschwindet in den Schuhen und  keiner sieht sie ...

Und da ich 2 von diesen Strängen habe, bin ich nun nach laaaaaaaaaaangen Überlegungen zu dem Schluß gekommen, daß ich daraus einen Revontuli nadeln werde. Jawoll - für MICH!






Und angefangen habe ich auch schon:

Der wird zwar nicht so geringelt, wie ich diese Tücher hier immer und überall in der Blogwelt sehe, aber ich denke, es geht auch ohne Ringel - auch wenn jetzt noch nicht viel zu erkennen ist. Sicher gibt es bald Fortschritte zu melden.

1 Kommentar:

  1. Bow, Sammy, da hast du dir was vorgenommen...Hut ab...SCHÖN !!!!!
    Und ich kann schon wieder nicht am Donnerstag zum Stricktreffen...Habe Nachuntersuchung - Termin im Krankenhaus, grrrrr.....
    Ich hoffe, wir sehen uns bald !!!!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stricken
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!