Huch ???

Was sitzt denn da in meinen Blumen?

Das sieht ja aus wie ...

ja - ganz genau - ein Grünling!

Dieses kleine Kerlchen ist heute bei mir eingezogen. Den Prototypen gibt es bei Babsie !

Vielen Dank für die schöne Anleitung!

Kommentare:

  1. Liebe Sammy,
    ein richtig puziger kleiner Grünling, der sich auch schon seinen Lieblingsplatz gesucht hat. Ich bin total hin & weg.
    Freut mich, dass es Dir Spaß gemacht hat.
    Einen schönen Abend, einen tollen Wochenstart und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Knirps...hat sich ein passendes Plätzchen gesucht.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes, schattiges Plätzchen hat er sich ausgesucht. Sehr freundlich sieht er aus!
    Libe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Wow huhu Sammy,

    das ist ja ein frecher süüüüßer Grünling, wie cool der da sitzt....passt suuuper an das "grüne Plätzchen". Hast Du wirklich toll gezaubert.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!