Dies ist keine ...

... Deko für meine Geranien - nein, das ist die erste Socke für meinen Mann! Ist gestern Abend von der Nadel gehüpft.

Aber wie immer - der Mann will einen zweiten!

Kommentare:

  1. Tolle Farben, da wird sich dein Mann sicher freuen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann Deinen Mann schon verstehen: Erstens sieht es doof aus, wenn er nur mit einem Socken in der Weltgeschichte spazieren geht und zweitens ist der Socken sooooooo schön, da braucht Mann unbedingt einen zweiten dazu (könnt ja einer mal verloren gehn *g*).
    Ein schönes Rest-WE und viele ganz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Was der immer für Wünsche hat! Aber irgendwie hat er ja auch recht. Ist immer gut, wenn man einen in Reserve hat.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    der Socken sieht gut aus - bist sicher das er davon den zweiten in der gleichen Farbe haben möchte, wenn er so gerne Papageien liebt? *rotwerdenundschnellweglaufen*

    lg Nici die jetzt auch noch schnell die Spitze vom zweiten Arbeitssocken für ihren Schatz strickt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!