Eigentlich ...

... ja - eigentlich kann es jetzt wieder kalt werden! Meint mein lieber Göga jedenfalls. Also von mir aus noch nicht, aber ich kann das schon verstehen ...

Ihm gefallen die Farben von den angestrickten Socken soooo gut, daß er sie eigentlich gleich anziehen möchte. Aber das geht nicht! NEIN!

Die erste Socke ist hier zu sehen, die zweite ist noch nichtmal angeschlagen. Und wie soll das denn aussehen, wenn er die trägt und die Stricknadeln sind noch drin??? Außerdem ist das in den Schuhen bestimmt unbequem!

Dann will ich mal den Turbo einwerfen, damit mein herzallerliebster Ehemann bald seine zarten Füßchen in diese wunderbar schmuseweiche Wolle kuscheln kann!   



1 Kommentar:

  1. Die Socken werden wunderschön, aber ich möchte bitte auch erst noch ein bisschen Wärme.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!