Getauscht habe ich ...

... mit Andrea! Heute kam das Paket und ich bin jetzt noch ganz baff! Andrea brauchte Reste für Ihre Decke(n) - und ich hatte hier einen kleinen Berg davon liegen (Foto habe ich natürlich vergessen). Ja - und heute kam dann der Tausch:

 Ein Opal "Schmetterling", eine rote "Aktive" und eine gaaaaanz niedliches Minisöckchen ...
 ... zwei Stränge Merino-Sockenwolle aus der Schönfärberei (bin schon ganz gespannt, wie die Mustern) ...
und ein ganz "wilder" Strang - den hat sich mein Mann gleich reserviert!







Hoffentlich gefallen meine Wollreste genauso gut! Ich habe mich jedenfalls tierisch gefreut! Endlich wieder Sockenwolle! Ich hatte ja schon Angst, daß irgendwann ein Knäuelchen gaaaaaanz alleine in der großen Kiste auf's Anstricken warten muß! Das wäre ja furchtbar schrecklich!

Vielen vielen Dank liebe Andrea!!!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Tauschwolle.
    Ich bin schon auf die fertigen Werke gespannt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh was für tolle Wolle - bin schon gespannt was du daraus zauberst.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass sie angekommen ist und dir gefällt!!
    Deine "Reste" (da kann man ja noch ganze Socken draus zaubern, oder zumindestens Restesocken!!!) kamen heute nach unfreiwilligem Zwischenstopp beim Götterboten auch endlich an!
    Diiiie sind ja auch toll, vielen lieben Dank und viel Spass beim Stricken!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!