Keine Hexerei ...

... aber der 1. Socken ist fertig! Also einbeinig kann mein Mann dann schon mal 'rumlaufen!

Wenn morgen wieder Stricklümmelwetter ist, werde ich bestimmt spätestens Montag den zweiten fertigstricken.

Sieht ja auch besser aus - so mit zwei Socken!

Kommentare:

  1. Stelle mir gerade vor, wie er einbeinig durch die Gegend läuft...
    Aber richtig poppige Farben bekommt er diesmal :-) Viel Spaß beim Stricken wünsche ich, bei uns ist heute auch ideales Strickwetter.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Na der sieht ja schon toll aus, heut ist Strickwetter, also bitte: An die Arbeit(:-))))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ich glaube doch das liegt an den neuen Nadel, wie schnell du strickst. Der Socken sieht super aus.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  4. Hui Andrea,
    was für tolle witzige Wolle....die gefällt mir total gut. Na ich hoffe, Du hast für Deinen zweibeinigen Schatz bald die zweite Socke fertig.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!