Kuscheltiere ...

 ... sind Papageien nicht! Naja - einige schon! Aber Papageien mit genügend Freiflug und Artgenossen - so muß das sein!



1 Kommentar:

  1. Huhu, na war der Sonntag wirklich gemütlich?
    Zwischendurch hat sich das Wetter ja mal wieder einbekommen und die Sonne lugte leicht hevor :O)

    Meine Eltern haben einen Graupapagei. In seinem "Zuhause" ist er eigentlich nur nachts, ansonsten nimmt er ununterbrochen am Familienleben teil und hat sogar einen Liebhaber ...lol ... meinen Jochen. Wenn Jochen da ist, sind alle abgeschrieben und er ist nur auf seiner Schulter. Sprechen kann (und tut) er ohne Unterlaß und ist sogar stubenrein.

    Ich wünsch Dir einen stressfreien Wochenbeginn!
    Liebe Grüße schickt das Dorf!
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!