Schwierig schwierig ...

... ist der graue Herr. Von der grünen hat er sich getrennt - wegen der orangen! Und die orange? Die war ihm zu flippig! Er konnte einfach nicht mithalten!

Jetzt hat er sich jedoch vereint mit einer blau-grau-natürlichen - und diese beiden sind jetzt vereint - bis das Ribbelmonster sie scheidet!

Das wird ein Herrenprojekt. Eher für einen etwas konservativen ...

Das paßt jetzt!


Kommentare:

  1. Huhu Sammy,

    die Überschrift sagt es ja schon: Schwierig-Schwierig ;O)

    Ich drück die Däumies, dass nu alles richtig ist!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    Dein lieber Herr Wolle ist aber ziemlich unentschlossen. Naja, alle guten Dinge sind eigentlich drei....aber bei ihm zähle ich schon vier? (kann das denn möglich sein? tzzz gar nicht anspruchsvoll der graue Herr)
    Was ich da sehe, passt aber gut. Ich wünsche Herrn Wolle, dass es diesmal wirklich hält. Und Andrea: Lass ja die Hände vom Ribbelmonster. Bin nämlich schon gespannt, was da herauskommt.
    Ein schönes Wochenende mit Deinem neuen "Wolle-Dreamteam"
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sammy, gerade habe ich den Werdegang dieser Farbzusammenstellung verfolgt, aber was das jetzt eigentlich wird, habe ich wahrscheinlich übersehen. Aber auch konservative Herren brauchen etwas zum Anziehen!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!