Traveling Women ...

... ist fertig! Genau einen Zauberball Schokocerme habe ich gebraucht (bis auf 30 cm).

Ein vernünftiges Foto gibt es nach dem Spannen.






Und angestrickt habe ich natürlich auch wieder:

Die Wolle habe ich schon im April von Tanja zum Geburtstag bekommen. Hat sie gut ausgesucht! Sie ist schön weich und läßt sich prima stricken (die Wolle - nicht Tanja!)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    da bin ich ja mal gespannt, was du wieder da tolles gezaubert hast - nach dem Spannen.

    Die Wolle von Tanja gefällt mir auch sehr gut - ich liebe Blautöne. Mal schauen welches Muster du dir für diese Wolle ausgesucht hast.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    hey, an die Geburtstagswolle habe ich ja gar nicht mehr gedacht....die gefällt mir nämlich selber sehr gut.
    T-Women hast Du aber schnell gezaubert....klasse.
    LG Tanja
    Übrigens: wer behauptet denn, dass auch ich nicht schön weich bin, häää?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!