Das 3. Knäuel ...

... ist bald verstrickt - und der Rücken meiner Jacke ist immer noch nicht fertig! Wird wohl eher eine Weste werden. Aber ich laß' mir da was einfallen. Eine Idee habe ich schon! Hier  gibt es nämlich am Donnerstag Wolle!

kwick gästebuch bilder

  

Das Bild spiegelt im Moment unsere Gemütslage hier wieder!



Sammy



Kommentare:

  1. Da warst du ja schon fleißig.
    Vielen Dank für den Donnerstags-Tip.
    Das Hundebild finde ich klasse, ja ja so fühle ich mich manchmal auch.
    Ich wünche dir einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sammy! Das Rot ist einfach umwerfend! Auf die Jacke bin ich schon so gespannt! Was denkst du, wieviel Gramm du am Ende benötigen wirst?

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ob Jacke oder Weste, ich denke am Ende sieht sie einfach toll aus. Ich mag ja bei solchen Teilen die Rottöne sehr.
    Bin gespannt, was Du nun mit der Angebotswolle vor hast. Man gut, daß mein Stash so gut gefüllt ist, ich hätte da auch zugeschlagen.

    LG Asti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!