Heute ...

... war bei A**i die Hölle los! Aber keiner ging zu dem Korb mit Wolle! Ich konnte also ganz allein da 'rumwühlen! Und das ist meine magere Ausbeute:

300 Gramm Schurwolle/Alpaka - fiftyfifty für knapp 10 Euronen incl. Rundstricknadel finde ich voll ok.


Wahrscheinlich verpaare ich dieses grau mit dem rot meiner Jacke - da wird es nämlich furchtbar knapp!



Kommentare:

  1. Tolle Wolle hast du erstanden.
    Das Grau würde gut mit dem Rot zusammenpassen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    das Grau passt gut zu dem Rot - bin gespannt wie deine Jacke wird!!

    lg Nici

    ps. die wieder an ihre Stricknadeln geht! *winker*

    AntwortenLöschen
  3. Du durftest allein in der Wollkiste wühlen. Das Grau paßt hervorragend zu dem Rot. Dann ist die Jacke also gerettet.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle gefaellt mir gut und passt vor allem sehr gut zu der roten, also keine angst wenns knapp wird mit der roten Wolle, ...... ganz alleine am Wollkorb gewuehlt, kaum zu glauben
    LG elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch alleine Geschafft...Keiner wollte was haben...Gekauft habe ich mir die Claudia ( meliert )...
    Stricken werde ich daraus den Poncho - Pullover von Junghanswolle - Club ( 647 /9 )...Freu, freu....
    Liebe Andrea da bin ich auf deine Jacke schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Beute hast du da ergattert! Schurwolle/Alpaka klingt gut, und zu dem Preis wirklich ein Schnäppchen. Wenn man da nicht zuschlägt, dann ist man ja praktisch selber schuld.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!