BALD ist es soweit!

GB Pics







wünsche ich Euch allen!

Ich mag den Herbst am liebsten von den Jahreszeiten. Für mich hat er sowas gemütliches. Es ist herrlich, einen verregnetes Herbstwochenende auf dem Sofa mit Stricklümmeln zu verbringen. Dazu Kaffee, Tee oder Rotwein, mein Schatz neben mir und Kerzenlicht ... PERFEKT!

Sammy

Kommentare:

  1. Jaaa, der Herbst hat auch so seine schöne Seiten. Und so, wie er im Moment ist, gefällt er mir richtig gut. Sonnenschein, blauer und wolkenloser Himmel.
    Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann mag ich Frühling und Sommer doch ein klitze-kleines bißchen mehr :0).
    Wünsche Dir einen schönen Tag und lasse viele ganz liebe Grüße da
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    du magst den Herbst sehr, das merkt man, der Herbstanfang ist aber erst in 2 Tag am 23.09.! Trotzdem finde ich den Herbst auch immer sehr schön - so schön bunt!

    Vorherbstliche Grüße von Nici

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!