Und schon ...

... ist der erste fertig! Am Fuß hat die Wolle wieder ganz brav schräg geringelt.

Jetzt bin ich neugierig und geh' wieder auf's Sofa und schreite zur Sockenverpaarung. Auf dem Balkon wird es jetzt langsam zu kühl.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    der erste Socken sieht schon Klasse aus! bin auf den zweiten gespannt wie er sich zeigt

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  2. Einer toller Farbverlauf, freu mich schon auf ein Foto von der zweiten Socke.
    Ich wünsche dir ein schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    *schwärm* die Wolle hat einen superschönen Farbverlauf - einfach spitze. Da bin ich auch mal gespannt, wie die zweite Socke wird.
    LG Tanja
    PS: Hast Du meine letzte Mail eigentlich erhalten?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!