Mal eben ...

... die Dekosocken anstricken - habe ich aber auch nur so gedacht! Huch, was war das für ein mikriges Teil! 

Ich habe den ersten Socken viiiiiiel zu klein angestrickt - ging gar nicht! Aber diese Pfriemelei umsonst? Nee - so nich!

Also hat mein Schäfchen jetzt ein Mützchen!






Ich werde dann jetzt mal ordentliche Deko-Socken stricken! Mit ein paar Maschen mehr ...








Kommentare:

  1. Also ich finde das Mützchen fürs Schäfchen total klasse. Hat sich sicher tierisch gefreut, oder?
    Einen schönen Sonntagabend und viele ganz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. lach...... Du auch wieder... herrlich :-)
    So kommt selbst ein Schäfchen zu einem Mützchen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Neeeiiiin, wie niedlich. Schau nur, wie das andere Schäfchen schaut - dem gefällt´s wohl auch. Vielleicht möchte es auch ein Mützchen?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi...Süüüß...
    So friert dein Schäfchen nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!