Sehr praktisch ...

... ist solch ein kleines Teilchen:


Und ich kann Euch sagen: Es hilft GAR NIX, wenn man es nicht benutzt!

Irgendwie sah meine angestrickte Traveling Woman so merkwürdig rumpelig aus. Das Maschenbild gefiel mir überhaupt nicht und dann hat sie sich auch so seltsam angefühlt ...

Bis ich mal drauf gekommen bin: Die total falsche Nadelstärke!

Also ribbeln und neu ...

Kommentare:

  1. "grins grins" ja wenn mans schon hat sollte man es auch benutzen :-))))))
    LG Elke!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du findest wohl immer einen Grund zum ribbeln *grins*. So ein Teilchen habe ich immer bei meinen Strickutensilien - solltest Du wirklich auch dazulegen :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa so ein Teilchen habe ich auch...Gerade bei etvas älteren Nadeln kann man nicht mehr nachschauen, welche Größe sie haben....
    Du sollst aber wirklich langsam das Ribbelmonster rausschmeissen, hi, hi....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe aus so ein Teilchen und es kann manchmal recht hilfreich sein.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!