So wirklich ...

... sieht das ja nicht nach Schokolade aus!

Oder ist das ganz anders gemeint??? Der Zauberball heißt "Schokoladenseite". Ich habe schon ein gutes Stück vom Tuch geschafft, aber so wie ich das im Ball sehen kann, habe ich noch nicht alle Farben auf der Nadel gehabt.

Ich bin sooooooooo gespannt, wie das fertige Tuch aussieht! Macht echt Spaß, so ein *Überraschungsstricken*!

Natürlich werde ich das fertige Tuch dann hier zeigen.







Kommentare:

  1. Huhu Sammy,

    das sieht wunderbar bunt aus, vielleicht ist damit ja gemeint wie wir uns fühlen, wenn wir Schoki mampfen, nämlich glücklich, also bunt ;) lol.

    Sag mir doch bitte wie das mit den netten Worten hinbekommen hast.also 0 x nette Worte, wo kann ich das eintragen?

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    sind das wunderschöne Farben. Damit kannst Du Dich ja bald von Deiner "Schokoladenseite" zeigen :-)...so verstehe ich das nämlich.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    neeeee, das hast Du falsch verstanden. Wenn Du das Tuch trägst zeigt es Dich von Deiner Schokoladenseite *hihi* und das ist doch auch schon was, oder? Schönen Freitag und geruhsames Wochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Sind das schöne Farben! Bin ganz begeistert! Da bin ich auch gespannt, wie das Tuch dann fertig aussieht.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  5. WOW...das sind ja tolle Farben.Bin schon gespannt wie das Tuch aussieht wenn es fertig ist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!