Fehlermeldung???

Hallo an Euch alle!

Ich habe heute die Nachricht bekommen, daß wohl mit meinem Blog etwas nicht stimmt.

*Die Seite baut sich nicht auf und wenn man auf einen Link oder ein Bild klickt, erscheint eine Fehlermeldung.*

Wenn Euch hier irgendetwas in der Art auffällt, bitte, bitte sagt mir Bescheid! Oder sagt mir, wenn alles ok ist.

Ich wundere mich, warum meine Besucherzahlen schrumpfen und neue Leser sind weit und breit nicht in Sicht. Am Schnee wird's ja wohl nicht liegen, aber vielleicht doch an meinem Blog.

Wenn ich hier auf meinem Blog 'rumspringe, ist alles ok. Also merke ich ja nicht, wenn hier vielleicht freche Elfen am Werk sind.

Ich danke Euch und wünsche ein schönes Adventswochenende!





Kommentare:

  1. Liebe Sammy,
    so, jetzt hab ich´s nochmal ausprobiert und diesen Flash Player ausgeschaltet und ich glaube, jetzt klappt es.
    Wünsche Dir hier auf diesem Wege nochmals einen gemütlichen und kuschlig warmen 3. Advent.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde mal weiter auf die Suche gehen nach diesem ollen Fehler!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist nichts aufgefallen, wenn ich auf deinem Blog bin, klappt alles wie immer.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist alles OK...Ich kann dich immer noch besuchen !!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent und nur RUHE !!!!

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!