Unfreiwillig frei ...

... habe ich heute! Kurz und gut: Ich war da, der Bus nicht! Muß wohl erst aus dem Schnee gebuddelt werden ...

Ja, und mit der nun gewonnen Zeit ist die Hütte gleich sauber, die Wäsche gewaschen und ich kann hieran:
weiternadeln.






Und gestern sprang mich mit aller Gewalt dieses Knäuelchen an. Ich hatte sofort ein Tuch im Kopf. Und wenn das mit dem Schnee hier so weitergeht, komme ich vor nächstem Jahr hier auch nicht mehr 'raus!

Ich geh' jetzt erstmal auf dem Balkon einen Schneemann bauen ...

Kommentare:

  1. Hauptsache man hat genug Wolle und Stoff zu Hause, dann lässt sich der höchste Schnee überstehen.
    Viele Grüße aus dem Schnee von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch viel Schnee. I hate it :).

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du die freie Zeit ja sinnvoll genutzt. Das Knäuelchen würde mir auch gefallen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. ....immer diese Gewaltanwendungen tzz...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!