Den ersten ...

... zweifarbigen Mojo habe ich fertig! Mir gefällt er sehr gut. Der zweite wird genau gegenverkehrt - also alles was hier hell ist, wird lila-pink-blau-schwarz-weiß ...

Kommentare:

  1. Sabber ... das sieht schon toll aus und außerdem in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe....

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Mojo sieht ja toll aus.
    Und diese Farben......sehr schön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sammy,

    das ist natürlich auch eine schöne idee für Mojo´s!

    Bin mal auf das Gegenstück gespannt!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.


    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. hm..... sieht wirklich toll aus! Die Farben sehen richtig klasse aus. Weißt Du, ich wundere mich immer so ein bisschen über die Form der Mojos. Wie sitzen die denn am Fuss? Würde es Dir etwas ausmachen Dein zartes Füsschen mal reinzupacken und nochmal ein Bildchen zu zeigen?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!