Dieses Paar ...

... bin ich Euch noch schuldig. Sie haben den Wärmetest aber schon bestanden. Herrlich weich!

Wolle: Schoeller & Stahl "Mexico Colour"
Größe: 38,5
Muster: jede 4. Masche links
Empfänger: ICH!

Und dann habe ich noch schnell einen Kragenschal gestrickt. Es soll ja wohl noch einige Zeit kalt bleiben.







Zugeknöpft sieht das Teil ja schon ein wenig merkwürdig aus - aber am Hals sitzt es sehr gut und wärmt - und das soll es ja schließlich.

Wolle: Gründl "Romy" 50 % Schurwolle/50 % Alpaka und Aldi-Sockenwolle von Gründl - zusammen mit Nadeln Nr. 8 verstrickt

So, und nun habe ich eine Woche Urlaub! Juchuuuuuu!

Ich überleg' jetzt mal, was ich als nächstes werkeln werde.

Kommentare:

  1. Liebe Sammy,

    schöne Socken hast Du genadelt. Und den Kragenschal finde ich genial. Da hätte ich auch Spaß dran.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen toll aus und den Schalkragen finde ich schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken gefallen mir gut und der Schal sieht schön warm und kuschelig aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schau bitte mal auf meinen Blog,ich habe dir bzw.deinem Blog dir einen Award verliehen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,
    toll die Socken und der Schalkragen sieht auch super aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!