Frisierte Pudel?

Wunderbar weich ist der "Wilde Wein" von Tausendschön. Er läßt sich wunderbar stricken. Leider frißt er jedes Muster (jaja - ich habe mehrfach geribbelt) - und Stinos waren mir jetzt zu laaaaaaaangweilig!

Also stricke ich jetzt meine ersten Mojos. Dieses Geknubbel ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn Frau bisher nur immer schön glatte Socken gestrickt hat.

Der Ausspruch "Sind das frisierte Pudel?" stammt von meinem Mann - und irgendwie - mit viel Phantasie ...

Kommentare:

  1. Hallo Sammy,l
    die Mojo Socken werden toll und Du wirst sicherlich genau so begeistert sein, wie ich, sie tragen sich ganz super.Wirst Sehen!
    Mein Mann sagte mein 1. Mal: Gibt das eine Lampenschirm? Ich lachte mich schlapp und sie sahen dann wirklich so aus!!

    Habe gesehen, Du hast Dich bei mir eingetragen, als "Verfolgerin" und mich sogar verlinkt, so musste ich Dich gleich besuchen kommen. Sei herzlich Willkommen auf meinem Blog und sende Dir liebe Grüße und wärmende Sonnenstrahlen
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wollfarbe ist ja geradezu für Mojos geschaffen. Die sehen ja jetzt schon supi aus!!
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, die Mojos werden super werden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!