Nichtssagend ...

... erschien mir dieses Knäuel aus dem Wintersortiment von A**i.







Aber angestrickt finde ich die Wolle doch sehr schön!

Und irgendwie fühlt sie sich viel weicher und griffiger an, als die bisherige dort angebotene. Ist vielleicht auch nur Einbildung. Aber für die zarten Füße meines Mannes kann ja nichts weich genug sein.

Kommentare:

  1. Ja, die mustert schön. Immer wieder mal wird aus einem hässlichen Entlein ein stolzer Schwan ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,die Wolle Mustern sehr schön.
    Das sieht man dem Knäul nicht an.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Farben und auch die Musterung sehr, sehr schön.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,
    die Wolle mustert wirklich toll. Habe auch gerade Wolle von A**i auf den Nadeln (und auch für zarte Männerfüße). Ich finde auch, dass sich die Wolle sehr weich anfühlt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus !!! Ich habe auch noch Wolle von A***....Als nächste auf die Nadeln damit, hi, hi...
    Einen schönen Tag noch ( ich muß zum Onkel Doc..und da noch ohne Stricknadeln, weil meine Hand hat aua....) Hoffentlich bekomme ich nicht Strickverbot...das geht nicht !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, also als Knäuel sieht die Wolle wirklich unspektakulär aus, aber vernadelt ist die ja super!
    Tolle Musterung und schöne Farben!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!