Doppelt schön ...

... sind diese Socken! Denn jetzt ist der "Japanische Flußlauf" verpaart!

Wolle: SoWo 1717 aus der Schönfärberei
Größe: 38,5
Muster: "Japanischer Flußlauf" von Regina Satta
Empfänger: MEINE!

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    Du mußt mir einfach nur sagen, welches Buch Du zum eintauschen hättest.... dann schick ich Dir meins und Du mir deins... und schon kanns losgehen mit dem lachen (psssst... ich hab auch noch die nächsten zwei Bände weil sie einfach zu komisch schreibt): Kannst ja Bescheid sagen und Dich melden. Huggibuzzels und ein tolles Wochenende Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Dein japanischer Flußlauf sieht richtig toll aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu....
    Dein Flußlauf sieht klasse aus und wird sich bestimmt total gut einlaufen :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Wow Andrea, schöne Japanische Socken hast Du genadelt. Die gefallen mir total gut - aber das weißt Du ja ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!