3D Smileys Ja - so kann's gehen!

Meine Mutter wollte niemals selbstgestrickte Socken haben!

"Die sind zu dick!" - "Ich friere nieeee an den Füßen!" - "Die brauchen nur Bergsteiger!" ...

Ja, ja ... Und letzte Woche fragt sie mal so an, ob ich nicht ein paar Socken stricken könne? Ja klar - für wen denn und in welcher Größe?

"Für mich - ich habe in letzter Zeit immer sooooooooo Eisbeine!"

Wow - das hätte ich gar nicht mehr erwartet!

Aber Mutter soll natürlich ihre Socken bekommen.

Und diese habe ich jetzt angestrickt - Sofasocken:

Kommentare:

  1. Superschöne Farbe, so ganz die meinen :-)
    Und wetten..... das werden nicht die letzten für Frau Mama sein.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für ein ungewöhnlicher Rand? Nicht nur das Stricken ist ansteckend, wer einmal selbstgestrickte getragen hat, kommt davon auch nicht mehr los.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das werden bestimmt nicht die einzigen Socken sein, die du für deine Mutter strickst.
    Der Rand sieht ja toll aus, gefällt mir.
    Was ist das für ein Rand?
    Ich wünsche Dir einen schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!