Können zuckende ...

... Bestellfinger behandelt werden? Müssen sie das? ICH HOFFE NICHT!

Diese schönen Knäulchen sind gerade hier eingezogen. Sockenwolle mit Bambus und mit einer Lauflänge von nur 400 m/100 g nicht ganz so dünn. Herrlich weich!

Kommentare:

  1. Aaalso, gegen diese Krankheit kämpfe ich schon sooo lange erfolglos, demzufolge denke ich, dass sie nicht behandelt werden kann. Da mir noch keine Todesfälle oder dauernde Schäden außer auf dem Konto bekannt sind, MUSS sie wohl auch nicht behandelt werden*grins* - Du kannst also genau wie ich munter weitermachen damit! SChicke Wolle, für mich ist gerade sowas Ähnliches unterwegs...
    LG - Froggie

    AntwortenLöschen
  2. Wolle aus den bösen Warenhäusern retten sollte eigentlich belohnt werden! Sehr schöne Wolle hast Du Dir da ausgesucht und ich glaube sie finden ein wunderbares zu Hause bei Dir :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nein, zuckende Bestellfinger können nicht behandelt werden...*lach*
    Sehr schöne Wolle hast Du ausgesucht, da hätte mein Bestellfinger auch angefangen zu zucken.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Zuckende Bestellfinger zu haben ist eine große Gabe, auf die Du stolz sein solltest. Das Ergebnis kann sich auch immer sehen lassen, die Wolle ist traumhaft schön. Also liebe Andrea, behandle Deine Finger nicht, das tut der Seele echt nicht gut :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!