3D Smileys Ein Rezept!

"Mann" bekommt den Auftrag für ein paar "Dickerchen". - OK!

Frau sucht dies hier aus:









Und dann strickt Frau mit Nadeln Nr. 4 mit jeweils einem Faden - und dann sieht das so aus:

Material: SoWo vom Discounter (bunt von N***a, hell von Gründl (A**i)
Muster: Stinos mit Dehnungsfuge
Größe: 38
Für die Kollegin meines Mannes












Ich hoffe, sie werden gefallen ...

Kommentare:

  1. Die Dickerchen sind toll geworden, die werden bestimmt gefallen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sammy wenn diese Socken nicht gefallen, dann hat der gute keinen Geschmack! UND ich denke Dein Mann wird sie sehr gerne nehmen oder!? :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die werden bestimmt gefallen...Hast schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Frau eine gute Wahl getroffen und toll gestrickt. Die Dickerchen sind sehr schön und werden selbstverständlich gefallen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen Sie sehr gut! Wenn die Socken nicht ankommen sollten, meine Größe ist es ja schon, dann nehme ich die Dickerchen! :o)

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Gr. 38 *fingerheb*, doch da werde ich wohl kein Glück haben, die müssen ja gefallen. Die sehen klasse aus, die Dickerchen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    ... wie Dir die Socken immer so flugs von der Nadel hüpfen... ich kann nur staunen. Socken stricken ist für mich ungefähr so einfach wie Hieroglyphen lesen *lach*. Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!