Dieses wilde ...

... grau ist sehr undankbar!

Einige haben ja bei mir abgestimmt und eindeutig mit 6 von 7 Stimmen gewonnen hat das Muster "Nemesis". Ich hatte es auch angestrickt - und für *örgs* befunden!
OK - auf dem zweiten Platz - mit einer von 7 Stimmen: Raue Erde. Ein schönes Muster! In diesem wilden grau aber einfach nur *örgs*!

Dann habe ich noch "Jeck" und das Nadelstreifenmuster probiert - beides *örgs*!

Und jetzt gibt es das klassische "Waffelmuster"!

Kommentare:

  1. Schon ärgerlich wenn man unbedingt ein Muster stricken will und irgendwie nichts passt! Das klassische hat aber auch was und die Wolle bzw. die Farben wirken für sich!
    Gut dass es soooo viele Möglichkeiten gibt gell :-)
    Wünsch Dir was!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ärgere Dich nicht Sammylein und klassisch paßt immer ;-)

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!